Hallo, Besucher der Thread wurde 235 aufgerufen und enthält 1 Antwort

letzter Beitrag von Matthias am

Neu auf proSido + Vorankündigung

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Matthias.


  • Neu: Marktplatz mit Reputationssystem


    Wir bieten seit wenigen Tagen nun einen Marktplatz für eure gebrauchte Software und Lizenzen an. Enthalten ist darin auch ein Bewertungssystem mit welcher ihr nach abgeschlossenen Handel Bewertungen abgeben könnt. Sofern ihr euch für die Benutzergruppe Marktplatz bewerbt und angenommen wurdet steht euch der Marktplatz in seinem vollen Umfang zur Verfügung. Auch wenn die Hürden die zur erfolgreichen Aufnahme in diese speziellen Gruppe nicht gering sind, so können doch auch Nicht-Profis einfach diese meistern.


    In diesem Thema "Bewerbung für eine Benutzergruppe" wird Schritt für Schritt genau erklärt wie ihr einer Benutzergruppe beitreten könnt. Des weiteren werdet ihr in unserem FAQ (Häufig gestellte Fragen) eine Vielzahl an möglichen Fragen und Antwortet lesen. Weitere Fragen zum Marktplatz können über unser Support-Center und dem darin enthaltenen Support-Ticket jeder Zeit, bequem und diskret, an uns gestellt werden.


    Neu: Support-Center


    Neu ist das ebenso seit kurzer Zeit angebotene Support-Center. Dieser Bereich hat seinen Namen zu Recht erhalten, da dort die wichtigen Elemente eines Service gebündelt wurden. Neben dem bereits Oben schon erwähnten FAQ befinden sich zwei unterschiedliche Formen eines Ticket-Systems darin. proSidor bietet für jede Form der Hilfe eine spezielle, diskrete und einfach Lösung an.


    Vorankündigung


    Vielleicht eher als geplant, wird ein Shop-System proSidor erweitern. Wie ich schon an anderer Stelle angedeutet hatte, möchte ich den Gebrauchthandel in der WoltLab-Szene etwas auffrischen und mit diesem Shop (von VieCode.com) gebrauchte Lizenzen anbieten. Der Grund für diesen Schritt, dieses über den Shop zu tun und nicht über den hier auch angebotenen Marktplatz, liegt in der Sicherheit für den jeweiligen Käufer. Ein Käufer der sich im Shop für eine gebrauchte Lizenz entscheidet wird diese bequem nach der Bezahlung bekommen. Die Bearbeitungszeit möchte ich hierbei so gering wie möglich halten.

    Neben den besagten gebrauchten Software Lizenzen zur Software von WoltLab und anderen Drittherstellern, werden in Zukunft auch andere Angebote dort zu finden sein.

  • Matthias

    Hat das Thema geschlossen