Umzug und Wartungsarbeiten

proSidor zieht in der Zeit vom *05.08.2019 – 11.08.2019 auf einen anderen Server um. In diesen Zeitraum kommt es dazu, das die Webseite nicht erreichbar ist. Des weiteren wird die Webseite nach Beendigung des Umzug einer Wartung unterzogen.


Unsere Webseite läuft seit 2014 auf der selben Hardware die nun nicht mehr unseren Leistungsansprüchen genügt. Ich habe mich dazu entschlossen proSidor auf einen leistungsstarken Server zu transferieren. Da ich jedoch den Service meines Anbieters nicht missen möchte, wird der Wechsel innerhalb und vom Hoster durchgeführt. Für die Dauer des Umzug wird die Webseite nicht erreichbar sein. Ich bitte dieses zu entschuldigen.


Der im Anschluss folgende Wartungsmodus wird dazu genutzt Änderungen an einigen Teilen der Webseite vor nehmen zu können. Änderungen werden nur im Sinn unserer Mitteilungspflicht im Nachhinein kommuniziert da die geplanten Änderungen meist optischer oder funktioneller Natur sein werden.


Update

Der vom 05.08.2019 - 11.08.2019 geplante Umzug von proSidor auf einen anderen Server ist kurzzeitig verschoben worden. Ein neuer Zeitplan wird folgen.