YoureCom: Multihunter 3.1.2 - Updatehinweis

Von YoureCom am Sun, 28 Jul 2019 12:47:45 +0000:


Hallo zusammen,

Der Multihunter 3.1.2 bringt eine leicht veränderte Updateroutine der Trashmailliste mit sich. Hintergrund hierzu ist, dass die Trashmailliste mittlerweile fast 21.000 Trashmails enthält. Bisher war es so, dass die Trashmailliste komplett ausgelesen und in eurer Datenbank gespeichert wurde. Bei 21k Einträgen ist dies aber eine kleine Mammutaufgabe, weswegen diese Aufgabe ab der Version 3.1.2 gestückelt wird in mehrere kleinere Teilprozesse. Automatisch sollte jeder Kunde nach 22 Tagen die komplette Liste haben. Wem dies nicht schnell genug geht, muss leider selbst Hand anlegen und den Cache 22 mal leeren, und danach jeweils z.B. die Trashmailliste im ACP aufrufen.
Alle Versionen unter der 3.1.2 erhalten nicht wie bisher eine Gesamtliste, da dies leider zur extremen Ladezeiten beim Abgleich mit der Trashmailliste geführt hätte, sondern diesen wird eine zufällige Liste mit 500 Trashmails ausgegeben. Damit wird bei diesen Kunden das Füllen ihrer Datenbank zwar hinausgezögert (Im schlimmsten Fall hat man bereits alle 500 Trashmails bei sich in der Datenbank), aber nicht unmöglich gemacht. Dennoch empfehle ich, hier das Update durchzuführen, damit ihr schnellstmöglich alle Trashmails erhaltet.

Sollte es Fragen geben, stehe ich wie immer zur Verfügung.

Gruß
Marcel



Quelle dieser Nachricht