LoSti's World: Der neue Look von LoSti's World [Umfrage]

Von LoSti's World am Wed, 03 Jul 2019 16:33:54 +0000:


Juhu, erstmal danke für dein Feedback :thumbup:

Zum Thema Navigation kann ich dir nicht ganz zustimmen, es ist zwar richtig das man sich unter den Icons erstmal nur vorstellen kann was sich dahinter verbirgt, aber sobald man mit der Maus drüber fährt erscheint ja der Text zum Link. Spätestens da sollte man wissen was sich hinter dem Icon verbirgt :D


Stimme dir aber zu das es für neue User verwirrend sein kann die noch nie auf der Seite waren, die sind ja alle nur den "Standard" gewohnt, ich möchte aber auch immer was neues ausprobieren und wenn möglich immer weg vom "Standard". Hier geht es ja in erster Linie immer noch um Designs bei LoSti's World, und beim designen ist ja bekanntlich alles erlaubt.

Das ist hier ja auch so gesehen keine Community Seite, wo man sofort sehen muss um welche Games oder Themen es sich hier handelt.

Focus ist ganz klar immer noch auf die eigentlichen Designs (Grafiken/Stile). Der Rest ist dann erstmal nebensächlich. Wenn jemand auf die Seite kommt muss er gleich von den Designs geflashed werden, da muss das Menü erstmal total uninteressant sein :D

Ich möchte auch das die Leute Sachen auf der Seite erkunden, die neue Startseite wird auch ganz anders aufbaut wie die jetzige. Diese soll viel mehr Informationen enthalten als jetzt, und dort wird dann auch mit Bildern gearbeitet und darunter dann die dementsprechende Verlinkung.


Das ist wie mit dem hellen und dem dunklen Design, die einen sagen so die anderen so :D

Ich habe jetzt ein paar Stimmen gehört und die Mehrheit findet die Idee erfrischend. Wie sich das Ganze dann am Ende entwickelt weiß ich noch. Werde es aber erstmal so machen wie ich es vor hatte, zurück zum normalen kann ich dann immer noch gehen falls es für die Mehrheit störend ist.


Wie immer danke ich dir für dein ehrliches Feedback, hoffe dir wird es am Ende auch gefallen:thumbup:



Quelle dieser Nachricht