Hanashi Development: Neues (kostenpflichtiges) Produkt: Forum-Kommentare

Von Hanashi Development am Thu, 09 May 2019 15:43:35 +0000:


Manche kennen sie bereits von XenForo, vBulletin, Stack Overflow, etc. Sie helfen Offtopic-Gespräche aus den eigentlichen Beiträgen rauszuhalten. Die Rede ist natürlich von einem Kommentarsystem für Beiträge.

Mit diesem Plugin können sich Benutzer über den Inhalt eines Beitrags unterhalten, ohne den Threadfluss unnötig zu unterbrechen und Offtopic-Beiträge zu schreiben. Dabei werden die geschriebenen Kommentare nicht als eigene Beiträge gezählt.

Funktionsumfang

  • Kommentieren von Forenbeiträgen, ohne einen neuen Beitrag zu erstellen
  • das Kommentarsystem kann in jeden einzelnen Forum über das ACP individuell aktiviert bzw. deaktiviert werden
  • die Rechte für Kommentare können gruppenspezifisch, sowie forenspezifisch eingestellt werden
  • die Anzahl der geladenen Kommentare kann im ACP konfiguriert werden

Beta-Status

Das Plugin wird anfangs mit dem Beta-Status verkauft. Prinzipiell wurde das Plugin aber ausführlich getestet und es konnten keine Fehler festgestellt werden.

Was kostet das Plugin?

Das Plugin wird während der Beta-Phase für 4,49€ erhältlich sein. Nach der Beendigung des Beta-Status wird das Plugin hier im Store 5,49€ kosten. Wer das Plugin während der Beta-Phase gekauft hat, muss natürlich nicht die Differenz begleichen.

Ab wann wird das Plugin erhältlich sein?

Das Plugin wird in den nächsten Minuten in den Plugin-Store dieser Seite eingestellt und ist dann direkt erhältlich.

Bilder

Produktbilder gibt es im Diskussionsthread zu diesem News-Artikel.



Quelle dieser Nachricht