VieCode: Geplante Wartungsarbeiten (WSC 3.1 Upgrade)

Von VieCode am Mon, 08 Apr 2019 18:32:26 +0000:


Auch wenn wir seit langem alle unsere Produkte auf die aktuelle Version vom WSC aktualisiert haben, betreiben wir unseren Webauftritt noch immer unter einem WCF 2.1. Dies war vor allem durch die enge Integration unserer Webseite mit dem WCF und individuellen Anpassungen zu tun. Wir sind mittlerweile an einem Punkt angekommen, wo wir selbst neue Funktionalität, welche wir in unsere Produkte einbauen, nicht nutzen können, weil die notwendigen Voraussetzungen nicht erfüllen.

Aus diesem Grund werden wir am Freitag, 12.04.2019 ab ca. 16:00 weitreichende Wartungsarbeiten durchführen. Im Zuge dieser Wartungsarbeiten wird auch ein Upgrade auf das WSC 3.1 durchgeführt. Ein Ende der Wartungsarbeiten ist für Sonntag Abend geplant. In der Zwischenzeit Support nur eingeschränkt per E-Mail möglich.



Quelle dieser Nachricht