Hinweis: Nein zum Artikel 13!

Hallo Besucher, Hallo Mitglied,


der Artikel 13, auch bekannt als "Upload-Filter", "Zensur-Filter" oder seit Kurzem auch "Merkel-Filter" genannt steht kurz davor, böse Realität zu werden. Wir haben noch eine letzte Chance, dies abzuwenden. Aus diesem Grund werden wir euch auf proSidor, am kommenden Sonntag den 3. März ab 0 Uhr, einen kleinen Vorgeschmack auf einen solchen Zensur-Filter demonstrieren!


An vielen Stellen im Forum werdet ihr auf einen Hinweis treffen der euch zeigen wird, was passieren wird, wenn unsere EU-Politiker dem Artikel 13 beschließen. Ihr werdet fest stellen, das dies ein erheblicher Einschnitt in unserer Freiheit sein wird, wenn der Artikel 13 beschlossen würde. Wir möchten jeden Besucher und jedes Mitglied dazu aufrufen euren EU - Parlamentarier anzuschreiben bzw. zu informieren das er diesem Artikel 13 nicht zustimmt sollte.



Weitere Informationen findet ihr u.a. auf About | Save the Internet