VieCode: VieCode Shop 7.2.0 erschienen

Von VieCode am Sat, 16 Feb 2019 17:13:10 +0000:


Seit wenigen Minuten steht der VieCode Shop in der neuersten Version 7.2.0 zur Verfügung. Das Update kann nach Erwerb eines Updatezugangs über den Kundenbereich bezogen werden. Wir bieten ab dieser Version einen eigenen Updateserver (WSC 3.1: viecode.com/update/tornado/; Pakete über den Paketserver aktualisieren (WSC 3.x)) an. Ihre persönlichen Zugangsdaten finden Sie unter "Mein Konto".

Es handelt sich hierbei um ein kostenpflichtiges Upgrade. Das Update kann über den Kundenbereich um EUR 29,95 (Preis inkl. 20% USt.) erworben werden. Entsprechend unserer Ankündigung wurden alle Lizenzen, welche auf unserer Seite nach dem 01.02.2019, 00:00 erworben wurden, kostenlos auf die Version 7.2 hochgestuft.

Highlights

  • Abrechnung von individuellen Aufträgen: Bestellungen und Rechnungen können nun manuell über das ACP angelegt werden
  • Wiederkehrende Zahlungen werden nun automatisch abgebucht (PayPal API & Stripe)
  • Der Bestellvorgang kann nun durch individuelle Eingabefelder erweitert werden
  • Die statistischen Auswertungen können nun als PDF exportiert werden
  • Gutscheine bieten nun weitere Einstellungen zur besseren Individualisierung an
  • Produkte können optional nur ein einziges mal von einem Benutzer erworben werden
  • Erweiterungen können automatisch bestellt werden
  • Die Stripe-Zahlungsanbindung wurde stark überarbeitet und unterstützt nun auch die Zahlung per Sofortüberweisung, SEPA-Lastschrift, Giropay, eps-Überweisung, Alipay und Przelewy24
  • Benutzer können nun aktiv vom Shop ausgeschlossen werden
  • Es wurden neue Dashboardboxen hinzugefügt: Meistverkaufte Produkte, meistgeladene Produkte
  • Zahlungserinnerungen können nun periodisch versendet werden

Eine vollständige Auflistung aller Änderungen finden Sie in unserem

Changelog

und

Ankündigung

.



Quelle dieser Nachricht