Aus Zantarelli.info wird Powerstylez.com​

Nach dem Gino Zantarelli im Novermber 2018 das Ende von Zantarelli.info bekannt gab, geht es nun mit Powerstylez.com weiter. Wie es in der ersten Mitteilung von Gino Zantarelli auf Powerstylez.com heißt, geht es nach reichlich Überlegungen nun unter einem neuen Namen und Geschäftsleitung weiter. Aber nicht nur die rechtliche bzw. steuerliche Leitung haben sich geändert. Es wurden sich viele Gedanken um die Nutzungsbestimmungen, Lizenzbestimmungen und AGB gemacht, welche nun stark angepasst und den geltenden Recht entsprechen sollen. Ein Schritt dem Gino Zantarelli nicht leicht gefallen seien dürfte nach einem etwas verbitterten Ende von Zantarelli.info. Wir berichteten am 25 November 2018 darüber in unserem Artikel.


Zur Erinnerung: Bis zum Ende von Zantarelli.info gab es zahlreiche Kritik an den Lizenzbestimmungen und der Art und Weise wie mit gebrauchten Lizenzen umgegangen wurde, sowie der eingeschränkten Garantie zur Mängelbeseitigung.

Nach dem die Stimmen von Kritikern nicht verstummen wollten und sich einige Personen an den Codes von Stilen Zantarelli bedient hatten, wurde das Projekt eingestellt. Die Mitteilung (Links im Bild) war als Hauptseite schließlich zu lesen, während das Supportforum in dieser Zeit immer zu erreichen war. Das Ende von Zantarelli.info schien somit besiegelt.






Doch seit Januar 2019 geht es nun mit Powerstylez.com und einem frischen Design weiter. Neben den Anpassungen aller rechtlichen Aspekte wurde nun auch ein Shop-System (von VieCode) angeschafft der das Gesamtbild vom neuen Powerstylez.com abrundet. Veränderungen finden aber sich auch im Angebot wieder.

So wurde der Verkauf von WBB 4-Stilen eingestellt. Der Support für Kunden von WBB 4.0/4.1 Stilen behält nach Aussage von Gino Zantarelli seine Gültigkeit und wird auch weiterhin bei Bedarf durchgeführt werden. Da das Shop-System erst frisch eingerichtet wurde müssen Kunden noch mit leichten Verzögerungen rechnen. Kunden sollten sich daher ihre Kundendaten sowie Lizenzen und zugeordneten Dateien ansehen. Einige WSC 3.0/3.1 Stile wurden auf Grund Inkompatibilität mit sehr alten IE-Browsern (IE 10/11) und anderen bekannten Produkten aus dem Verkauf genommen. Im Sortiment des Shop auf Powerstylez.com befinden sich ca. 19 WSC 3.0/3.1 Stile und Stil-Serien die auf ihren Käufer warten. Die angebotenen Produkte glänzen vor allem durch ihr modernen und farblich abgestimmten Art.