Zantarelli - Verbittert und Beendet

Sehr Verbittert klingen die Worte auf der Webseite von Gino Zantarelli dessen Stile zum WoltLab Burning Board und der WoltLab Suite bekannt sind. Zantarelli Stile gab es bisher für fast jede Forenthematik und half in Fragen der Stilbearbeitung vielen Anwendern und Kunden weiter. Nun soll leider Schluss damit sein, Gino Zantarelli schloss seine Webseite mit einem unerwarteten Paukenschlag.


Zantarelli galt bisher als zuverlässige Anlaufstelle für ungewöhnliche und detaillierte Stile. Nicht ganz unumstritten waren jedoch seine persönliche Einstellungen zu den Lizenzbedingungen seiner Stile, oder einer Bearbeitung für den eigenen Gebrauch. Nicht wenige Webdesigner auf dem Markt für Stile zur WoltLab Software sind in diesen Dingen weit aus flexibler eingestellt.


Schon immer konnte sich Gino Zantarelli schnell darüber aufregen wenn ihm aufgefallen war das jemand sich nicht zu 100% an seine Vorgaben gehalten hatte. Auch in Fragen zum Weiterverkauf gebrauchter Stil-Lizenzen ging er einen restriktiven Weg, den man eher als Unüblich unter allen anderen Stil-Anbieter bezeichnen könnte.



proSidor hatte im Übrigen noch bis vor einigen Monaten einen Stil seinen Benutzern von Gino Zantarelli angeboten. Einige Seiten von uns basieren auf dessen Design-Codes ohne die es uns nicht möglich wären proSidor so darzustellen wie es jetzt aussieht. Weiterhin haben wir uns an seine Vorgaben und Wünsche zu den Design-Codes gerichtet und bedanken und an dieser Stelle für seine Hilfe.