SoftCreatR Media: TinyIMG

Von SoftCreatR Media am Fri, 05 Oct 2018 23:04:31 +0000:


Hallo,


einige Monate sind nun vergangen, seitdem wir die Einstellung der Entwicklung dieser Erweiterung angekündigt haben. Nach heutigem Stand war das die beste Entscheidung, die wir treffen konnten. Denn die Neuentwicklung übertrifft die bisherige Arbeit bei Weitem.


Wir haben in den letzten Wochen viel Energie in die Umsetzung von TinyImg 2 investiert, viele Dinge ausprobiert und die Nächte in Tage verwandelt, nur um euch heute unsere neueste Eigenentwicklung vorstellen zu dürfen:




Was ihr hier seht, sind lediglich die Einstellungen der Erweiterung. Darüber hinaus bietet TinyImg


- einen Cronjob zur nachträglichen Verarbeitung von Bild-Anhängen

- die Möglichkeit, sämtliche Optimierungen entweder bei sämtlichen Anhängen, oder selektiv über die Dateianhangs-Übersicht im ACP rückgängig machen zu können

- Benachrichtigungen bei fehlgeschlagenen Kompressionen oder Konvertierungen

- uvm.


Mit der Umsetzung der Erweiterung ist es jedoch noch nicht getan. Wir werden stetig daran arbeiten, noch viele weitere Optimierungsmöglichkeiten zu integrieren, von denen am Ende jeder profitieren wird.


Doch was auf den Screenshots nach einem fertigen Produkt aussieht, ist aktuell nichts weiter als unser Entwicklungsstand, den es nun "in freier Wildbahn" zu testen gilt.


Zu diesem Zweck suchen wir eine oder zwei hochfrequentierte Communities mit einer moderaten Anzahl an Bildanhängen, die unsere Erweiterung innerhalb ihrer Testumgebung (oder im Live-Betrieb, wenn sie mutig sind) auf Herz und Nieren testen möchten*. Dies vorzugsweise auf einem Root-Server, auf dem die Installation der auf dem 3. Screenshot gezeigten Binaries möglich wäre.


Auch ein Preis für die fertige Erweiterung steht fest. Die Erweiterung kommt in zwei Versionen: Standard und Pro


- Die Standard-Version für 14,99 Euro enthält alle Features, die auf dem 1. und 2. Screenshot zu sehen sind, darunter die Browser-Skalierung und die Wasserzeichen-Funktion

- Die Pro-Version für 24,99 Euro enthält nebst der Standard-Features auch alle anderen, bisher enthaltenen Funktionen (Konvertierung + Komprimierung), sowie kommende Features und Integrationen


Beide Versionen sind sowohl mit dem WSC 3.0, als auch dem WSC 3.1 und nach heutigem Stand ebenso dem WSC 3.2 kompatibel.


Auch gedenken wir, noch eine kostenlose Light-Version zu veröffentlichen, die als abgespeckte Standard-Version die Server-seitige Skalierung ermöglicht.


Die Beta-Phase soll noch dieses Wochenende beginnen, der Verkauf der Erweiterung im Laufe diesen Monats.


* = Interessierte können sich bzw. ihre Community per Mail an tinyimg@softcreatr.de für den Beta-Test bewerben.



Quelle dieser