Zone-Produkte.de: Erweiterungen und ThinDB . . .

Von Zone-Produkte.de am Tue, 25 Dec 2018 18:40:41 +0000:


Hallo ihr Lieben,


einige von euch ist es schon aufgefallen , dass momentan viele Alphas raus gekommen sind. (Liegt daran das wir jede menge von nmichel (mobahner) bekommen haben und die Rechte dafür alle seine Arbeiten / Plugins bekommen hatten. Gründe sind hier bekannt !)

Momentan sind Trust und meine Wenigkeit dabei einiges schon vorzubereiten und mit denn Tester fertig zustellen. ( Ein weiterer Kollege ist dazu gekommen der sich der ThinDB widmet)

Hinweis: Die Fehler können nur von uns beseitigt werden wenn wir Frei haben, dass gilt auch für neuen Versionen raus zubringen.


Das einfache Prinzip:


  • Erweiterung wird von uns angefangen umzubauen
  • Erweiterung wird als Alpha / Beta raus gebracht
  • Tester melden die Fehler
  • Beseitigungen der Fehler -> nächste Version
  • Das wird solange wiederhohlt bis die Fehler wirklich raus sind
  • Standardversion kommen für alle User raus
  • Abwarten
  • Fehler beseitigen und evtl. auf wünsche eingehen

Das Prinzip wäre erstmal unsere einfache Ausführung ( Wie machen wir Was ).



ThinDB:


Die ThinDB ist von nmichel (mobahner) sehr umfassend. Sie bietet eine Art als DownloadDB , aber kann auch in einem anderen Moment als LinksDB genutzt werden.


  • Front-1 : Dieses Bild zeigt nach der Installation nichts, dass liegt aber daran das Sie noch nicht eingerichtet worden war/ist.
  • ACP-1 : Das Bild zeigt an ob eine Tabelle erstellt worden ist, wurde hier noch nicht
  • ACP-2: Jetzt erstellt man ein namen für die Tabelle ( Er springt automatisch nach dem absenden auf das nächste Bild )
  • ACP-3 & ACP-4: Jetzt könnt ihr die Tabelle einstellen und drückt ganz unten auf Absenden
  • ACP-5 : Hier werden die Felder eingestellt
  • ACP-6 & ACP-7: Die Gruppenrechte dürfen auch nicht vergessen werden
  • Front 2: Es taucht endlich was auf

Wie Ihr gesehen habt sind das nur ganz kleine eindrücke und wir werden noch für jedes Plugin eine Dokumentation schreiben ( Wie geht Was ),

gerade für die ThinDB , da auch hier viele Funktionen und viele Fragen kommen würden.



Bis dahin


Euer Zone Team



Quelle dieser Nachricht