Betreiberwechsel bei Zone-Produkte.de

Seit kurzer Zeit und fast unbemerkt, hat Zone-Produkte.de einen neuen Betreiber bekommen. Der bisherige Betreiber " Sonlong " zieht sich aus beruflichen und privaten Gründen zurück. Ende diesen Oktobers übernahm "T1N0" das Ruder auf Zone-Produkte.de der nun das mehrköpfige Team anführt.


Berufliche, wie auch private Gründe zwangen " Sonlong " nun dazu sich etwas mehr aus den alltäglichen Pflichten eines Betreibers zurück zu ziehen. Zone-Produkte.de wurde durch die Gamezone und Moviezone, sowie diverser übernommener Plugins, wie dem "Wer hat das Thema gelesen" bekannt. Nach dem Ende des Damals bekannten WBB-Center.de wurde es lange Zeit sehr ruhig um die Zone-Produkte.de. Erst vor geraumer Zeit hatte man den Umstieg zur WoltLab Suite vollzogen und schaute positiv in die Zukunft. Auch wenn der Wechsel an der Spitze des Drittentwickler-Forum etwas überraschend kam, so wird in dem Thema "Übergabe, aber kein Abschied" versichert das es auch in Zukunft weiter gehen wird.


Der neuen Betreiber T1N0 (seit 2009 im offiziellen WoltLab Supportforum angemeldet) ist als Vielschreiber relativ bekannt, auch das eine oder andere Plugin kam schon aus seiner Feder. Ihm zur Seite stehen auch weiterhin "mcburn" und die graue Eminenz der WoltLab-Szene "norse". Somit steht es für die Zukunft auch weiterhin nicht Schlecht für die Community von Zone-Produkte.de. proSidor drückt dem neuen Man an der Spitze alle Daumen und wünscht ihm viel Erfolg.